Heute stellen wir Ihnen die Renuvion® Cosmetic Technology vor. Es ist der neue Name für ein bereits im Apyx™ Medical-Arsenal vorhandenes Produkt. Da wir uns immer mehr auf die Kosmetikindustrie konzentrieren, mussten wir einen Namen wählen, der bei unseren Kunden für plastische Chirurgie und Kosmetik sowie deren Patienten besser ankommt. Die Marke J-Plasma® im Kosmetikbereich wird nun als Renuvion Cosmetic Technology bezeichnet.
Wieso diese Veränderung?
Es wäre sicherlich für alle einfacher, wenn wir den Namen unseres bewährten Heliumplasmaprodukts nicht ändern würden. Was uns in den letzten 12 Monaten jedoch sehr beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass der Name J-Plasma auf diesem Markt keine Resonanz gefunden hat. Unser größter Hinweis, der ah-ha-Moment, war, als wir feststellten, dass mehr als ein Dutzend Namen und Akronyme für das J-Plasma-Produkt erstellt wurden. Dies ist darauf zurückzuführen, dass viele Menschen nicht wissen, wofür das J in J-Plasma steht, geschweige denn, was Plasmaenergie ist. Einfach ausgedrückt, der Name J-Plasma war verwirrend und würde nicht funktionieren.
Dies ist jedoch nicht der einzige Grund. Als das J-Plasma-Produkt ursprünglich auf den Markt kam, richtete es sich an alle Märkte: Chirurgen in Krankenhäusern verschiedener Fachrichtungen sowie plastische Chirurgen und kosmetische Ärzte mit eigener Praxis. Alle interessierten sich für das J-Plasma-Gerät aufgrund seiner nachgewiesenen Ergebnisse, seiner Betriebseffizienz und seiner unerreichten Vielseitigkeit. Mit dem zunehmenden Einsatz der J-Plasma-Technologie in der plastischen Chirurgie und bei kosmetischen Eingriffen haben wir erkannt, wie wichtig es ist, diese Kunden und ihre Patienten zusätzlich zu unterstützen. Also mussten wir uns anpassen. Wie einige von Ihnen vielleicht wissen, ist es so gut wie unmöglich, effektiv an alle potentiellen Anwender eines Produkts zu vermarkten.
Wir wussten, dass wir mit dem Markennamen J-Plasma den Kosmetikmarkt nicht nach Bedarf unterstützen konnten. Mit der Marke Renuvion verpflichten wir uns Ihnen allen, unseren plastischen Chirurgen und kosmetischen Ärzten, die Unterstützung zukommen zu lassen, die Sie verdienen, und Ihnen einen Markennamen zu geben, der sowohl für Sie als auch für Ihre Patienten geeignet ist.
Wo Sie mehr erfahren können
Um mehr über diesen Markenwechsel zu erfahren, können Sie sich unser kurzes Video ansehen.
Um mit allen anderen Informationen zu dieser Technologie auf dem Kosmetikmarkt Schritt zu halten, setzen Sie ein Lesezeichen auf diese Website und suchen Sie regelmäßig nach Updates. Wie Sie sehen, hat die Marke Renuvion ein eigenes Logo und eine eigene Botschaft. Diese Marke wird auch weiterhin mit zusätzlichen Werbematerialien in der Entwicklung expandieren.
Da J-Plasma weiterhin der Markenname für alle unsere Märkte für die Anwendung in Krankenhäusern ist, wird unsere Website, JPlasma.com, NICHT an Renuvion.com weitergeleitet.
Unsere Vision
„Unser Ziel ist es, die Marke zu sein, der Ärzte und Patienten am meisten vertrauen. Renuvion nimmt einen einzigartigen Marktbereich ein, in dem die behandelnden Ärzte die Patienten weniger invasiv operieren und die dabei gewünschten Ergebnisse erzielen können.“
– Charlie D. Goodwin CEO, Apyx Medical